Andy - Die Maulquappen

Musik
Kabarett
Direkt zum Seiteninhalt
Über uns


Andy Schlarnhaufer … das Urgestein der Maulquappen

Gitarre, Bass, Rhythmus, Gesang und Technik
Seit über 50 Jahren treibt er sein musikalisches Unwesen. Er war schon „on stage“ im Alter von 12 Jahren zusammen mit seiner Mutter als Volksmusik-Zögling auf der Gitarre, zu Zeiten als das Mikrofon noch ein Megafon war.
Darauf folgten viele Jahre als gefragter Gitarrist und Bassist in namhaften Ensembles. Vom Duo bis zur Big Band durchlief er die ganze Bandbreite. Er begleitet Franz schon seit 45 Jahren und hält ihn immer noch aus, was ihn zum potentiellen Anwärter für den nächsten Friedensnobelpreis macht.
Andy ist der lebende Beweis, dass auch Männer multitasking fähig sind. Während er auf seiner Gitarre bluest, bedient er locker vom Hocker aus die Technik und mit seiner faszinierenden Beinarbeit noch die Fußmaschine seiner Koffer-Drums. Er hat er sich bis ins Rentenalter die Lust und den Drive erhalten und macht noch so manchen Jung-Rapper was vor. Andy unser Bühnen-Saurus - Unser „grauer Star“
Zurück zum Seiteninhalt